Weihnachtshütten-Aktion des Fördervereins

Liebe Schüler, Lehrer, Eltern und Vereinsmitglieder,

wir, der Vorstand des Fördervereins der Parkschule Weimar, möchten uns bei Euch allen für die tolle Unterstützung bei der Weihnachtshütten-Aktion am 15.12.2023 bedanken.

Wir fanden es eine tolle Spenden-Aktion. Alle Beteiligten waren der einstimmigen Meinung, dass es ein gelungener Tag war und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Wir haben unser Ziel erreicht, unseren Kindern einen Tag der Erneuerbaren Energien mit der DGS Weimar zu ermöglichen und können noch weitere Projekte im Jahr 2024 angehen.

Darüber hinaus war es für uns alle toll zu sehen, wie Eltern, Schüler, Lehrer und Schulleitung zusammengearbeitet haben, Dinge für den Verkauf zu basteln, Plätzchen zu backen, den Stand zu betreuen und nicht nur uns, sondern auch den Besuchern des Weihnachtsmarktes eine schöne Zeit zu schenken. Die Lehrer sagten es war faszinierend zu sehen, wie sich die Wochen vor dem Tag die Plätzchentüten im Lehrerzimmer anfingen zu stapeln.

Besonderen Dank an dieser Stelle nochmal an Frau Menzel, die mit der Ton AG sehr schöne Geschenkideen gebastelt hat und an Herrn Billig, der mit Kindern und Eltern Energie-Bäume mit Vogelfutter aus Birke gebaut hat. Für beides haben wir unheimlich viele positive Eindrücke und viel Lob bekommen.

Wir wünschen allen Schülern, Eltern, Lehrern und Vereinsmitgliedern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2024.

Der Vorstand des Fördervereins