Berufsorientierung

Der neue Flyer der Berufsberatung zum Download: BerufsberatungFlyerParkschule 2023_24

NEU:

• Übersicht „Wege nach dem Realschulabschluss in Thüringen“: Übersicht RSA
  • Übersicht „Wege nach dem Hauptschulabschluss in Thüringen“: Übersicht HSA

Ausbildungsangebote von Edeka:

Neu: Ausbildung bei Lidl!

Sehr geehrte Damen und Herren,

für das kommende Ausbildungsjahr 2024 bieten wir noch vielfältige und abwechslungsreiche Einstiegsmöglichkeiten mit sehr guten Weiterbildungschancen und Berufsperspektiven in Ihrer Region für Schüler an.

Wir suchen noch Auszubildende in den folgenden Ausbildungsberufen:

•  Ausbildung zum Verkäufer
  • Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel
  • Ausbildung zum Fachlageristen
  • Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik
  • Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement

Warum sich der Start bei Lidl lohnt? Mit Lidl ins Berufsleben starten heißt: Von Anfang an mittendrin statt nur dabei sein. Verantwortung übernehmen und ständig Neues lernen.

Bei uns kannst du jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen, für dich und deine Zukunft – und dabei jede Menge Spaß haben.

Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.

Wir bieten ein attraktives Gehalt und einen sicheren Job mit Perspektive.

Alle Informationen zu unseren Einstiegsmöglichkeiten finden Sie in unseren beiden digitalen Broschüren:

Jetzt direkt ohne Anschreiben auf unserer Karriereseite jobs.lidl.de/schueler bewerben und einen unserer letzten Ausbildungsberufe 2024 sichern!

Gerne stellen wir uns auch persönlich bei Ihnen vor, damit wir uns über die vielfältigen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit austauschen können.

#teamlidl

jobs.lidl.de