Spiel- und Sportfest zum Schuljahresausklang

An unserer Schule fand heute das traditionelle Spiel- und Sportfest am vorletzten Schultag des Schuljahres statt. Während dieses Festes erhielten alle einen Laufzettel, der sie durch verschiedene coole Stationen führte. Diese Stationen waren sowohl innerhalb des Schulgebäudes als auch auf dem Schulhof verteilt und boten eine Vielzahl an spielerischen und sportlichen Aktivitäten.

Die Kids waren dazu angehalten, an jeder Station teilzunehmen und ihren Laufzettel vervollständigen zu lassen. Nachdem alle Aktivitäten absolviert worden waren, wurden die Laufzettel in eine große Lostrommel geworfen. Hierbei war zu beachten, dass nur vollständig ausgefüllte Laufzettel an der Verlosung teilnehmen konnten.

Im Anschluss fand eine feierliche Ziehung statt, bei der aus der Lostrommel Gewinner gezogen wurden. Die glücklichen Gewinner konnten sich über verschiedene Preise freuen.

Danke an die verantwortlichen Lehrer, die guten Geister vom Gebäudemanagement, den helfenden Eltern und natürlich dem Förderverein – speziell für die Zuckerwatte! 😊