Impressionen vom Sportfest 2023

Das diesjährige Schulsportfest an der Parkchule war ein voller Erfolg und brachte allen Teilnehmern jede Menge Spaß. Von früh morgens bis mittags konnten die Schülerinnen und Schüler an verschiedenen sportlichen Aktivitäten im Wimaria-Stadion teilnehmen.
Neben spannenden Leichtathletikwettbewerben, bei denen die Teilnehmer ihr Bestes gaben und sich gegenseitig anfeuerten, gab es auch Stationen, die Geschicklichkeit und Teamarbeit erforderten. Die Mehrheit der Schülerinnen und Schüler meisterte die Herausforderungen mit Begeisterung.
Der absolute Höhepunkt des Tages war das Staffelrennen. Die Zuschauer waren begeistert von der Energie und dem Einsatz der Teilnehmer. Es wurde gelacht, gejubelt und mitfiebernd angefeuert.
Am Ende wurden die Gewinner geehrt, doch allen war klar, dass der wahre Sieger die Freude und der Zusammenhalt waren, die das Schulsportfest mit sich brachte. Es war ein unvergesslicher Tag, an dem alle Schülerinnen und Schüler eine großartige Zeit hatten und sich als Teil einer sportlichen Gemeinschaft fühlten.

Ein Dank an die Sportlehrer und an alle, die zum Gelingen des Sportfestes beigetragen haben!