Die Parkschule hat gewählt…

Bei den diesjährigen Schülersprecher- und Vertrauenslehrerwahlen am 23.09.24 waren alle Schülerinnen und Schüler zur Stimmabgabe aufgerufen. Unsere Aula wurde kurzerhand in ein Wahllokal umgewandelt und los gings. Der Wahlvorstand, bestehend aus 4 Schülerinnen und Schülern und einer Lehrkraft,  sorgte für einen reibungslosen Ablauf des Wahlgeschehens. Dafür gebührt ihnen ein herzliches Dankeschön.

Insgesamt wurden 298 Stimmen abgegeben, wovon 292 gültig waren. Die meisten Stimmen (137) bei der Wahl der Schülersprecher fielen auf Felix Seidler. Nur wenige Stimmen weniger (124) erhielt Lilly Koch. Pascal konnte 31 Stimmen auf sich vereinen und hat die Möglichkeit, sich in 2 Jahren erneut zur Wahl zu stellen.

Wir gratulieren Felix und Lilly zur Wahl und hoffen auf gute Ideen und Einsatzbereitschaft zur Verbesserung unserer Schulgemeinschaft.

Bei der Wahl der Vertrauenslehrer entfielen die meisten Stimmen auf Frau Leuschner und Herrn Jahn.